Opel-LogoOpel-Logo

„CAr for YoU“

Online-Shoppen ist längst so selbstverständlich wie der Bummel durchs Einkaufszentrum. Warum also nicht das eine mit dem anderen verbinden? Genau das macht Opel jetzt mit CAYU und bietet, wie der Name sagt, ein „CAr for YoU“. Ab dem 1. September 2017 können Kunden im Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo neben Designermode und Beautyprodukten im neuen CAYU-Store auf 170 Quadratmeter Fläche auch ein neues Opel-Modell shoppen.

„Industrial trifft Urban Kitchen“-Atmosphäre

Mit wenigen Klicks können vorkonfigurierte Autos vor Ort oder zuhause bestellt werden – Video-Identifizierung und „eSigning“ (Online-Vertragsunterzeichnung) inklusive. Zum Entdecken des CAYU-Onlineshops servieren eigens geschulte Mitarbeiter – bei CAYU „Insider“ genannt – gerne auch einen Espresso in der Kaffeeecke. Inmitten einer „Industrial trifft Urban Kitchen“-Atmosphäre blicken die Kunden währenddessen auf ausgestellte Fahrzeuge. Die „Insider“ dienen als Helfer, die den Kunden kompetent bei allen Fragen unterstützen oder ihn zur Probefahrt geleiten; der Startpunkt ist direkt vor dem Store.

Autohaus Staiger begleitet Opel in digitale Zukunft

Das Autohaus Staiger als ältester Opel-Händler Deutschlands betreibt das innovative Store-Konzept im Einkaufszentrum Milaneo und begleitet somit Opel in die digitale Zukunft.

Intuitiv zu bedienender Online-Shop

Das Herz von CAYU ist der intuitiv zu bedienende Online-Shop. Der Kunde kann den Besuch der Seite im Einkaufszentrum Milaneo beginnen und problemlos zu Hause fortsetzen – oder umgekehrt. Mit wenigen Klicks bekommt er vorkonfigurierte Fahrzeuge angezeigt, die zu seinem individuellen Mobilitätsbedürfnis und Portemonnaie passen. CAYU soll günstige Leasing-Angebote bieten. Hat sich der Kunde etwa für einen nagelneuen Opel Adam entschieden, soll es schnell gehen: Der Neue steht in rund zwei Wochen vor der Tür – 30 Tage Rückgaberecht inklusive.

Foto: Opel