Ab sofort bietet Mazda seinen Neuwagenkäufern ein zusätzliches Rundum-sorglos-Paket an
Mit Mazda Care sind alle planmäßigen Wartungsarbeiten nach Herstellervorgaben inklusive der erforderlichen Mazda Original Teile abgedeckt. Das Angebot gilt für Privat- und Gewerbekunden und kann durch seine individuell wählbare Laufzeit (ein Jahr bis fünf Jahre) und Laufleistung (10.000 bis 70.000 Kilometer) ganz individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Fahrzeug über Barkauf, Finanzierung oder Leasing erworben wird.
Kostentransparenz und Preisstabilität für den Wartungsbedarf
Das Angebot gilt sowohl für Neuwagen als auch für Fahrzeuge mit einem Fahrzeugalter von bis zu neun Monaten und maximal 10.000 Kilometern. Mit Mazda Care soll der Kunde von Kostentransparenz und Preisstabilität für den Wartungsbedarf seines Fahrzeugs profitieren. Durch die lückenlose und genaue Dokumentation der ausgeführten Servicearbeiten soll der Kunde zudem den Wiederverkaufswert seines Fahrzeugs seigern und unerwarteten Reparaturkosten vorbeugen.
Mazda Care Plus erweitert Angebot
Ab April 2018 wird das Angebot durch Mazda Care Plus erweitert und umfasst dann auf Wunsch zusätzlich bestimmte Verschleißreparaturen für die gewünschte Laufzeit und Laufleistung.
„Ein jederzeit positives und sorgenfreies Kundenerlebnis genießt bei uns einen besonderen Stellenwert. Daher freuen wir uns sehr, unseren Kunden ab sofort Mazda Care zusammen mit unserem Partner CarGarantie anbieten zu können und so ein überzeugendes sowie attraktives Produkt einzuführen, das einen echten Mehrwert für Mazda Kunden schafft.“
Stefan Kampa, Senior Manager Fleet, Remarketing & Mobility von Mazda Motors Deutschland.
Kooperation seit vielen Jahren
Mazda und die CarGarantie kooperieren seit vielen Jahren im Bereich der Neuwagenanschluss- und Gebrauchtwagengarantien. Die bestehende Zusammenarbeit konnte nun mit Mazda Care auch auf das Angebot von Wartungspaketen ausgeweitet werden, mit denen die CarGarantie bereits eine langjährige Erfahrung hat.
Initiative zur Kundenbindung
Die Einführung von Mazda Care im deutschen Markt ist Teil einer europaweiten Initiative zur Kundenbindung, bei der Mazda auch in weiteren europäischen Ländern mit der CarGarantie zusammenarbeiten wird.
Foto: Mazda