Der VW Polo kann auf Wunsch um das exklusive „TEAM-Plus-Paket“ ergänzt werden. Für Kunden ergibt sich so ein Preisvorteil. Zusätzlich können die TEAM-Sondermodelle mit dem „All-Inclusive“-Angebot kombiniert werden.

Aufgrund des großen Erfolgs der Sondermodelle geht die zugehörige Werbekampagne nun in die zweite Halbzeit. Volkswagen holt sich dafür drei der legendären Spieler der deutschen Weltmeisterteams von 1954, 1974 und 1990 ins Team.


Die Kampagne „Legenden“ ist die Fortsetzung des Ende letzten Jahres präsentierten „Wintermärchens“ und wird über alle Medienkanäle ausgebreitet. Neben dem TV-Spot zeigen zum Beispiel die Print- und Plakatmotive die Fußball-Legenden in ihren typischen Jubel-Posen. Aktiv eingebunden werden auch die Kunden. Im Web-Special kann sich jeder sein persönliches TEAM 2010 Poster bestellen und so Teil des legendären Teams mit Fritz Walter, Paul Breitner und Rudi Völler werden. Wen das Fußballfieber packt, der fährt zum nächsten Volkswagen Händler und spielt sich im Showroom an den Kickertischen warm. Abgerundet wird die Kampagne durch zahlreiche weltmeisterliche Fan-Artikel und Public Viewing an ausgesuchten Plätzen.

Foto: Volkswagen

[qrcode pix=120]