Opel und das Handelsunternehmen Tchibo starten eine strategische Zusammenarbeit. Den Beginn machen eine limitierte Sonderserie des Opel ADAM und das Spielauto „Little ADAM“, die ab sofort bundesweit über Tchibo erhältlich sind.
Vom 9. September bis zum 20. Oktober 2014 startet die neue Partnerschaft mit einer auf 750 Fahrzeuge limitierten Sonderserie des Opel ADAM. Die Fahrzeuge werden für eine attraktiven Leasingrate angeboten – dazu gibt es die Kaffeemaschine Cafissimo Latte. Wahlweise kann der ADAM auch gekauft werden – inklusive Klimaanlage, Multifunktions-Lederlenkrad, 17-Zoll-Alurädern im „Roulette-Design“ und Multimedia-System IntelliLink mit farbigem 7-Zoll-Touchscreen. In der Außenfarbe Chocolate Brown und mit dem Dach in Cream White sieht der Kleine aus wie ein leckerer Cappuccino.
Auch der Opel-Nachwuchs kommt nicht zu kurz, denn Opel bietet das süße Spielauto ‚Little ADAM‘ jetzt zusätzlich über den Tchibo-Onlineshop an.
[flagallery gid=1028]
Fotos: Opel
[qrcode pix=120]