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Die FCA Germany AG in Frankfurt/Main sieht sich im Zuge ihrer derzeit laufenden Händlernetz-Neustrukturierung der Marken Fiat und Fiat Professional auf einem guten Weg. Aktuell liegen für beide Marken bereits unterschriebene Verträge für jeweils über 70 Prozent der geplanten Vertriebs- und Servicestandorte vor. Hinsichtlich des Verkaufspotentials sollen diese Zukunftspartner sogar deutlich mehr als 80 Prozent des Volumens abdecken. Weniger als 10 Prozent der Partner, die zuvor einen Letter of Intent (LoI) erhalten hatten, haben hingegen explizit abgesagt.


Mit weiteren Partnern, die einem Abschluss der neuen Verträge positiv gegenüber stehen, finden Gespräche statt, um Detailfragen zu klären. Diese Gespräche werden zeitnah abgeschlossen. Fiat Chrysler Automobiles erwartet, dass die Zahl der Unterzeichnungen dabei noch steigen wird.

Im Anschluss startet die gezielte Akquisition neuer Partner. Bereits Anfang Mai wird es die ersten Händlerneueinsätze in vakanten Gebieten geben.

Die FCA Germany AG ist sicher, bis zum Inkrafttreten der neuen Verträge im März 2016 ein schlagkräftiges Händlernetz etabliert zu haben, das die wachsenden Produktpaletten von Fiat und Fiat Professional erfolgreich vertreiben und guten Service bieten wird.

Foto: Fiat

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