Gestern Abend wurde die Siegerin der elften Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf Mallorca gekürt – und das erstmals unter freiem Himmel: Das Rennen machte Kim, das Gesicht des neuen Online-Spots für den Opel ADAM. Der kurze, knackige Clip zeigt die 20-jährige Bad Homburgerin gemeinsam mit #ADAMyourself-Bloggerin Nilam auf Shoppingtour.
Rund 3.000 Zuschauer waren in die berühmte Arena Coliseo Balear in Palma de Mallorca gekommen, um die Live-Show aus nächster Nähe zu verfolgen, bei der auch internationale Top-Acts wie Dancehall-Star Sean Paul performten. Millionen machten das „Germany’s next Topmodel“-Finale zuhause zum TV-Event. Vor diesem riesigen Publikum konnte sich Kim souverän gegen ihre Konkurrentinnen Fata, Jasmin, Elena C. und Taynara durchsetzen.
Aber Kim hat noch mehr Grund zum Strahlen: Opel schenkt „Germany´s next Topmodel“ 2016 einen brandneuen Opel ADAM „Red Velvet Cake“. Die edle Designvariante des Kleinwagens mit dem Blitz ist ebenfalls ein Siegertyp – im Rahmen der Aktion #ADAMyourself schaffte es Deutschlands beliebtestes ADAM-Design auf Platz eins.
Opel hat in diesem Jahr bereits zum fünften Mal in Folge mit dem erfolgreichen TV-Format „Germany’s next Topmodel“ zusammengearbeitet. Auf diese Weise konnte der Automobilhersteller die Aufmerksamkeit für den stylishen Lifestyle-Flitzer Opel ADAM bei der Kernklientel weiter steigern und die crossmediale Marken-Präsenz ausbauen.
Foto: Opel