Eröffnung von SEAT-Autohaus
Die Schwaba-Gruppe eröffnete am 3. Dezember 2016 ihr zweites SEAT-Autohaus am Bischofsackerweg 10 in Augsburg. Mit neuer SEAT CI ausgestattet, setzt Schwaba erneut auf die spanische Marke. Ein großangelegtes Rahmenprogramm zu den Festlichkeiten sollte die Ambitionen des Unternehmens hinsichtlich der Marke SEAT unterstreichen.
Fortsetzung des Wachstumskurs
Mit einem Prestigebau am Bischofsackerweg 10 in Augsburg zeigt die Schwaba-Unternehmensgruppe erneut, dass sie den Wachstumskurs mit SEAT fortsetzt. Auf dem großen Areal ist ein Autohaus mit neuer SEAT Corporate Identity entstanden, welches Platz für sämtliche SEAT Modelle bietet. Ein großes Team an Mitarbeitern soll vor Ort alle Kundenwünsche erfüllen. Zur Eröffnung hat die Schwaba-Gruppe ein buntes Rahmenprogramm für die Gäste organisiert.
Vielfältiges Rahmenprogramm für Autofreunde
Die Gäste wurden eingeladen, nicht nur die neuesten Modelle von SEAT zu begutachten, sondern auch am Food Truck von Joes BBQ die verschiedensten Street Food-Trends zu probieren. Für gute Stimmung sorgte unter anderem die Tanzgruppe DA F.U.N.K. Zusätzlich gab es mit einem Glücksrad noch die Chance auf Gewinne, wie Gutscheine für ein Wochenende mit einem SEAT oder Tickets für den FC Augsburg.
Showroom in Corporate Identity
Im neuen Showroom des Autohauses in Augsburg soll mediterranes Flair aufkommen. Hier sollen spanische Emotionalität und deutsche Ingenieurskunst zu dem, was SEAT als Marke auszeichnen soll, verschmelzen. Designtechnisch wie auch atmosphärisch ganz in der Corporate Identity gehalten, soll der neue Showroom Kunden und SEAT Begeisterte in den Mittelpunkt stellen. Die Fahrzeuge sollen perfekt in Szene gesetzt werden. In dem Showroom finden sich alle Modelle. Dabei sollen große Glasflächen und viel Licht für eine offene Atmosphäre sorgen.
Foto: Seat