Mitsubishi Colt „Edition“: Viel Auto für wenig Geld
– Sondermodell mit markantem Außendesgin
– Individuelle Gestaltung mit Zubehörpaket
– Ab 11.990 Euro beim Vertragspartner
Das Sondermodell Mitsubishi Colt „Edition“ steht mit Preis: Ab 11.990,– Euro bei den deutschen Vertragspartnern bei einem Preisvorteil von bis zu 2.600,– Euro.
Basierend auf dem MItsubishi Colt ClearTec Inform verfügt der „Edition“ über eine Kotflügelverbreiterung mit Seitenschweller, ein Rammschutzleisten-Set sowie die 15-Zoll-Leichtmetallfelgen der Invite-Version. Eine Auspuffendrohrblende vervollständigt das Außendesign.
Zudem ist der Colt „Edition“ mit einem Multifunktions-Leder-Lenkrad und einer Radio-CD/MP3-Kombination inklusive AUX-In ausgestattet. Eine elektronische Stabilitätskontrolle (MASC) sowie die Traktionskontrolle (MATC) machen den Mitsubishi Colt jederzeit leicht beherrschbar, auch bei ambitionierter Fahrweise. In Weiß, Silber und Schwarz sowie in der Sonderlackierung Tansanit-Blau ist der kompakte Mitsubishi Colt „Edition“ auch optisch eine starke Erscheinung.
Und wer seinen Mitsubishi noch individueller gestalten möchte, für den gibt es ein ideales Zubehör-Paket, das unter anderem aus Nebelscheinwerfer- und Stylingblenden, einem Heckstyling-Element (Drei-Türer) oder Rückfahrwarnern (Fünf-Türer).
Zwei Motor-Varianten stehen zur Verfügung, das 1.1-Liter Triebwerk mit 55 kW (75 PS) oder der spritzige 1.3-Liter mit 70 kW (95 PS). Dank ClearTec Paket mit dem automatischen Start-Stopp-System (AS&G) soll sich für den 1.1 Liter Motor ein kombinierter Verbrauch von nur 4,9 Litern bei einem CO2-Ausstoß von 115 g/km ergeben (1.3 Liter Motor: 5,1 Liter bei 119 g/km).
Foto Mitsubishi
[qrcode pix=120]