Musketier hat sich den kleinen Franzosen vorgenommen
Der aktuelle Citroën C1 kommt ab Werk zwar stylisch und modern, aber auch eher unsportlich daher. Genau deswegen hat sich Musketier den kleinen Franzosen vorgenommen – und einige sportliche Extras entwickelt. Von der Sportauspuffanlage mit sonorem Sound, über schicke Aluräder bis hin zum kompletten Bodykit. Die Auswahl an Individualisierungsmöglichkeiten lässt dem Kunden die Qual der Wahl.
Citroën C1 wird auf sportlich getrimmt
Musketier bietet im aktuellen Programm eine sportive Frontlippe, Rahmen für das Serien-Tagfahrlicht und eine dazu passende Heckschürze mit angedeutetem Diffusor an. Ein strömungsoptimierter Dachspoiler, Seitenschweller, Radläufe und ein Design-Aufsatz für die hintere Stoßstange runden das für den C1 erhältliche Bodykit perfekt ab. Sämtliche Aero Teile können auch als SPO-X Komplettsett geordert werden.
Der Kunde kann direkt alle Aero-Teilen in Black-Look-Optik bestellen und somit auf sämtliche Lackierarbeiten verzichten! Wer die Teile in einer andere Farbe haben will, hat auch kein Problem. Alle Musketier Aerodynamik-Teile sind selbstverständlich auch lackierbar.
Zum sportlicheren Heckansatz passt auch die für den C1 lieferbare Musketier-Sportauspuffanlage. Der Klangkörper für deutlich kernigeren Sound kommt als Vierrohr-Anlage mit jeweils zwei 70 Millimeter großen Endrohren links und rechts – oder mit jeweils einem 135 x 75 Millimeter Endrohr pro Seite.
Alufelgen
Wem das noch nicht genug Sportlichkeit für den C1 ist, der kann natürlich auch noch einen Satz Alufelgen dazu bekommen. So stehen diverse Leichtmetallräder-Designs in 15- ,16- und 17 Zoll zur Wahl.
Tieferlegung
Damit die größeren Rundlinge nicht verloren in den Radhäusern stehen, bietet Musketier für den Citroen C1 auch einen Satz Tieferlegungsfedern an. Das erhältliche Set senkt den Franzosen um zirka 30 Millimeter ab – und sorgt gleichzeitig für ein sportlicheres Handling.
Fotos: Musketier Exclusiv Tuning