FCA-LogoFCA-Logo

Kontaktlos und sicher im Internet informieren

Auch wenn Autohäuser derzeit deutschlandweit ihre Ausstellungsräume aufgrund der Corona-Krise geschlossen halten, informieren Abarth, Alfa Romeo und Fiat weiterhin über aktuelle Angebote – völlig kontaktlos und sicher im Internet. Die Marken von FCA Germany bieten online sogenannte Digitale Showrooms. Hier stellen die Produktmanager in ausführlichen Videos die wichtigsten Merkmale und Ausstattungsdetails der meistverkauften Modelle der Marken vor.

Fiat 500 und Fiat Panda Hybrid

Fiat stellt im Internet-Showroom anhand von Videos die meisten Modelle vor. Im Mittelpunkt stehen dabei die neuen Versionen von Fiat 500 und Fiat Panda mit Mild-Hybrid-Technologie. Fiat 500 Hybrid und Fiat Panda Hybrid sind aktuell als Sondermodell „Launch Edition“ mit besonders reichhaltiger Serienausstattung zu haben.

Abarth 595 70° Anniversario

Highlight im Digitalen Showroom von Abarth ist der Abarth 595 70° Anniversario, das 132 kW (180 PS) leistende Sondermodell zum 70. Geburtstag der legendären Marke mit dem Skorpion im Wappen.

Online-Beratung

Darüber hinaus organisieren die Händler aller Marken von FCA Germany  ebenfalls über das Internet Video-Calls, in denen ein persönlicher Berater Fragen beantwortet, bei der Konfiguration des Wunschfahrzeugs hilft und bei Bedarf über Finanzierungslösungen informiert. Der Kontaktaufbau zum Händler ist mit einem PC, einem Notebook, einem Tablet oder Smartphone (iOS oder Android Basis) möglich. Für die Online-Beratung genügt ein gängiger Internetbrowser, eine spezielle Software wird nicht benötigt.

Die Servicebetriebe von Abarth, Alfa Romeo und Fiat sind auch in Zeiten von Corona geöffnet, um mit Reparaturen und Wartungsdiensten die Mobilität ihrer Kunden zu gewährleisten.

Die Digitalen Showrooms der Marken von FCA Germany:

www.abarth.de/digitaler-showroom
www.alfaromeo.de/digitaler-showroom
www.fiat.de/digital-showroom

Foto: Fiat Chrysler Automobiles N.V.