Umfangreiches Update
Der Mitsubishi Space Star erfährt zum Modelljahreswechsel ein umfangreiches Update: Ein neuer, sparsamer Motor soll effizienten Fahrspaß mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis und 5 Jahren Herstellergarantie (bis 100.000 Kilometer) garantieren. Gleichzeitig wird die Serienausstattung um Features wie dem digitalen Radioempfang oder einem höhenverstellbaren Fahrersitz aufgewertet.
Niedriger Verbrauch
Der überarbeitetete Kleinwagen fährt mit einem 1.2-Liter-Benziner mit 52 kW (71 PS) und 102 Newtonmeter Drehmoment vor. Der neue Motor soll mit dynamischem Antrieb und neuster Euro 6d-final-Technik bei niedrigem Verbrauch überzeugen.
Umfangreiche Ausstattung ab Werk
Mit dem neuen Modelljahr bringt der Mitsubishi Space Star weiterhin bereits in der BASIS-Version eine umfangreiche Ausstattung ab Werk mit: Licht- und Regensensor, elektrisch einstellbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber vorn, Berganfahrhilfe sowie ein höhenverstellbarer Fahrersitz machen jede Fahrt zum Vergnügen. Bei der Ausstattungslinie PLUS gibt es neben einem automatischen Start-Stopp-System, einer Klimaanlage, LED-Rückleuchten und Zentralverriegelung unter anderem digitalen Radioempfang (DAB+) dazu.
Sondermodell „Spirit“
Mit diesem Update bietet der erfolgreiche Mitsubishi Space Star auch weiterhin moderne Mobilität zu einem unschlagbaren Preis. Ein besonders attraktives Angebot soll das Sondermodell „Spirit“, das bereits für 9.738,15 Euro erhältlich sein. Das Sondermodell bietet eine umfangreiche Ausstattung wie beispielsweise Klimaanlage, eine Freisprecheinrichtung, ein Pioneer-Infotainment-System mit digitalem Radioempfang (DAB+) sowie eine USB-Schnittstelle für den Anschluss von Smartphones und anderen digitalen Geräten.
Meistverkauftestes Mitsubishi-Modell
Seit 2014, dem ersten vollen Verkaufsjahr, ist der Space Star das meistverkaufte Mitsubishi-Modell in Deutschland. Im Sommer 2020 war der Space Star sogar drei Monate in Folge meistverkaufter PKW im Privatmarkt in Deutschland.
Fotos: MMD Automobile GmbH