„Prominent!“-Kolumnistin ist Mittelpunkt einer neuen Werbekampagne
Italienische Marke unterstützt Lifestyle-Magazin des Senders VOX
Constanze Rick ist das neue Werbegesicht für den Lancia Ypsilon. Die Kolumnistin des Lifestyle-Magazins „Prominent!“ des TV-Senders VOX fährt den Kleinwagen der italienischen Marke im Rahmen einer neuen Werbekampagne unter dem Motto „Eleganz ist kein Privileg“. Constanze Rick und der Lancia Ypsilon treten in einem 30-Sekunden-Spot auf. Zusätzlich wirbt Lancia in Rahmen der werktäglichen Sendung „Prominent!“ mit mehreren, jeweils siebensekündigen Präsentationen.
In allen Spots thematisiert Rick mit dem für sie typischen Augenzwinkern die technischen Highlights des Lancia Ypsilon. So findet die Society-Reporterin dank des innovativen Navigationssystems Blue&Me TomTom jeden Weg, manövriert ihr Fahrzeug mit Hilfe der Einpark-Automatik Magic Parking auch in kleinste Parklücken, macht sich dank des Smart-Fuel-Systems beim Tanken nicht die Hände schmutzig und kommt lauernden Paparazzi durch das geöffnete Panorama-Schiebedach mit ihrer eigenen Kamera zuvor.
[flagallery gid=386 name=“Gallery“]Fotos: Lancia
[qrcode pix=120]