Renault präsentiert das Modell Twizy vom 16. bis zum 21. Januar im Rahmen der Berliner Fashion Week exklusiv im Concept Store „The Corner Berlin“. Eine Woche lang schmückt der rein batterieelektrisch betriebene Twizy zwischen Haute Couture und Designer-Handtaschen die Auslage der angesagten Boutique am Gendarmenmarkt. Interessenten können sich direkt vor Ort für den Kauf des Serienmodels vorregistrieren lassen. Ab April 2012 wird der Cityflitzer dann als drittes von insgesamt vier Großserien-Elektrofahrzeugen zum Einstiegspreis von 6.990,– Euro zuzüglich Batteriemiete in den Renault Showrooms erhältlich sein.
Besucher des Concept Stores „The Corner Berlin“ können an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der Renault Twizy ist mit QR-Codes beklebt, die mit Smartphones fotografiert und dekodiert werden können. Per Zufallsgenerator führt der Code entweder auf weiterführende Webseiten wie Youtube oder Facebook, auf denen weitere Informationen zu den Elektrofahrzeugen von Renault erhältlich sind. Wer auf die eigens eingerichtete „Gewinnerseite“ weitergeleitet wird, kann direkt in dem Trendshop einen von vielen kleinen Renault Preisen entgegennehmen
Der Concept Store „The Corner Berlin“ verbindet Mode, Kunst, Musik und Möbel zu einem Gesamtereignis. Die Gründer Josef Voelk und Emmanuel de Bayser eröffneten den Shop 2006. Für alle, die auf der Suche nach dem Einmaligen, dem Persönlichen, dem Internationalen sind, bietet The Corner Berlin auf 750 Quadratmetern am Gendarmenmarkt mit Blick auf den Französischen Dom eine vielseitige Auswahl internationaler Damen- und Herrenmode, Accessoires, Kosmetik, Bücher, Musik, Film, Kunst, Electronics sowie 20th century vintage. Die exklusive Markenauswahl steht dabei im Vordergrund. Dabei geht es im „The Corner Berlin“ nicht um Labels, sondern um Stil, der sich über alle Kategorien, Klassifizierungen, Berufe und Status hinwegsetzt sowie das Vergangene, Heutige und Zukünftige verbindet.
Foto: Renault
[qrcode pix=120]