Gemeinsam mit dem Volkswagen Partner ASB Autohaus Berlin GmbH hat die Marke Volkswagen Pkw am Freitag den Start zur bundesweiten up! Roadshow in Berlin gefeiert. Vor dem Einkaufszentrum Schönhauser Allee Arcaden konnten Besucher den neuen Kleinwagen von Volkswagen Probe fahren sowie die Vielfalt der Marke Volkswagen erfahren und erleben.
Die up! Tour führt von März bis Ende Oktober durch rund 250 Städte im gesamten Bundesgebiet. Bei den Volkswagen Partnern vor Ort und bei regionalen Veranstaltungen sollen die Kunden und Interessierte zusätzlich zu den Probefahrten mit dem neuen VW up! ein vielseitiges Erlebnispaket rund um die Marke Volkswagen erwarten dürfen. So soll ein Erlebnis- und Infokubus den Besuchern eine Fülle von Ideen rund um die Themen Nachhaltigkeit und Innovationen bieten. Neben einem Gewinnspiel können die Gäste an einem Glücksrad auch nützliche Tipps zum Spritsparen erhalten und diese in einem Fahrsimulator gleich praktisch umsetzen. Ebenfalls dabei ist die beliebte Fotoaktion „up! lichten“. Hier können sich die Besucher mittels eines Blue Screen-Verfahren in verschiedene Motive unter anderem zum neuen VW up! hineinfotografieren lassen.
Foto: Volkswagen
[qrcode pix=120]