Notfallplan sichert Erreichbarkeit und Verlässlichkeit
Der ACE, Deutschlands zweitgrößter Autoclub, ist auch in der momentanen Ausnahmesituation weiterhin mit seinen Services voll einsatzbereit.
„Als Autoclub stehen wir mit Unfall- und Pannenhilfe natürlich weiter an der Seite unserer Mitglieder. Unsere Notrufnummer, unser Mitgliederservice und unser Reisebüro sind in der aktuellen Situation weiterhin erreichbar. Vignetten für Auslandsreisen nehmen wir selbstverständlich zurück. Unsere Beschäftigten schützen wir mittels eines Notfallplans und der Arbeit aus dem Home-Office. Wir bitten zum Schutz der Gesundheit aller, derzeit von persönlichen Besuchen abzusehen. Am besten und einfachsten erreicht man den ACE per ACE-App oder E-Mail an info@ace.de. Bleiben Sie bitte alle gesund!“
Stefan Heimlich, Vorsitzender des ACE
Gesundheit der Pannenhelfer und -helferinnen gleichermaßen im Vordergrund wie die Sicherheit der Mitglieder
Auch seine Unfall- und Pannenhelfer, die aktuell noch in ganz Deutschland im Einsatz sind, schützt der ACE, ebenso wie seine Mitglieder. Dabei steht die Gesundheit der Pannenhelfer und -helferinnen gleichermaßen im Vordergrund wie die Sicherheit der Mitglieder, die sich in einer Notsituation befinden. Die ACE-Helferinnen und -Helfer vor Ort sind stets aktuell informiert und folgen den Hygiene-Vorschriften des Robert-Koch-Instituts.
Quelle: ACE Auto Club Europa e.V.