Soho House Group (SHG) und BMW i haben heute eine weltweite Partnerschaft bekannt gegeben, die alle 12 Standorte von SHG in Europa und Nordamerika einschließt. Als globaler Automobilpartner der Soho House Group wird BMW i Mitgliedern und Gästen an vielen SHG Standorten sowie bei Kulturveranstaltungen BMW i3 Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Soho House und BMW i kooperieren außerdem bei einem internationalen Kulturprogramm an Soho House Standorten in ganz Europa und den USA. Die beiden Marken kreieren gemeinsam Events und Erlebnisse mit den Schwerpunkten zeitgenössische Kunst, Innovation und Design.
Zum Auftakt der Partnerschaft am Dienstag, den 14. Oktober 2014, findet im Shoreditch House in London ein exklusiver Art Talk zwischen dem Fotografen Jürgen Teller und Chris Dercon, dem Leiter der Tate Modern, statt: „The Naked Truth? Nudity, fashion, and the photographic image today.“ An die Diskussion schließt sich zur Feier der Partnerschaft ein Empfang auf dem Dach des Shoreditch House an.
Foto: BMW
[qrcode pix=120]