Maßnahmepaket für Handelspartner
Die Herausforderungen im Zusammenhang mit der dynamischen Verbreitung des Corona-Virus sind allgegenwertig. Um gemeinsam mit den Handelspartnern in Deutschland bestmöglich auf die Krise zu reagieren, hat DS Automobiles ein umfassendes Maßnahmenpaket verabschiedet. Ziel ist es, die Handlungs- und Wettbewerbsfähigkeit des Handelsnetzes zu gewährleisten.
Maßnahmen zur Unterstützung der Liquidität und Senkung von Zielvorgaben
Das Maßnahmenpaket für die DS Partner in Deutschland umfasst dabei sowohl Maßnahmen zur Unterstützung der Liquidität als auch die Senkung von Zielvorgaben. Der umfangreiche Katalog trägt den aktuellen Entwicklungen Rechnung und ist das Ergebnis einer konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Handel.
„Die DS Familie steht in schwierigen Zeiten eng zusammen. Wir sind in Deutschland noch eine sehr junge Marke, die gerade am Wachsen ist. Insbesondere unsere elektrifizierten E-TENSE Modelle erobern im Premium-Segment mehr und mehr Marktanteile. Umso wichtiger ist es für uns, dass unsere ebenfalls jungen Handelspartner diese schwierige Phase gut meistern und wir danach gemeinsam weiter angreifen. Dank eines intensiven Austauschs konnten wir innerhalb kürzester Zeit einen Maßnahmenkatalog entwickeln, der zahlreiche Soforthilfen beinhaltet. Nur gemeinsam mit unseren Handelspartnern werden wir diese Krise bewältigen und den Grundstein für eine noch erfolgreichere Zukunft legen.“
Lukas Dohle, Managing Director DS Automobiles in Deutschland
Service-Werkstätten weiterhin geöffnet
Die Service-Werkstätten bleiben trotz Schließung der Verkaufsbereiche weiterhin geöffnet, um die Mobilität der Kunden zu gewährleisten. Per Telefon, E-Mail, Facebook Messenger oder über das Kontaktformular auf dsautomobiles.de können Kunden wie gewohnt mit den DS Beratern in Kontakt treten.
Foto: Groupe PSA