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Während Lockdown für Kunden da

Wie bereits im Frühjahr sind die DS Händler auch während der erneuten Lockdown-Situation für ihre Kunden da. Alle Service-Werkstätten bleiben regulär geöffnet und bereits bestellte Fahrzeuge werden wie geplant ausgeliefert – soweit die jeweiligen Zulassungsstellen geöffnet sind. Darüber hinaus können DS Kunden wie gewohnt per Telefon, E-Mail, Facebook Messenger oder über das Kontaktformular auf dsautomobiles.de mit den DS Beratern in Kontakt treten.

Werkstätten uneingeschränkt geöffnet

Um die Mobilität der Kunden weiterhin zu gewährleisten, sind auch in den kommenden Wochen des Lockdowns alle DS Service-Werkstätten uneingeschränkt geöffnet. Inspektionen, Wartungen, Reparaturen, Hauptuntersuchungen sowie Schadensgutachten finden statt und lassen sich wie gewohnt vereinbaren. Die Versorgung mit DS Original Ersatzteilen ist gesichert. Viele DS Partner bieten zudem Ersatzfahrzeuge und Mietwagen an. Dabei werden vor Ort stets die nötigen Hygiene- und Vorsorgemaßnahmen eingehalten. Die Gesundheit von Autohausmitarbeitern und Kunden genießt höchste Priorität.

DS Online Store

DS Automobiles bietet seinen Kunden mit dem DS ONLINE STORE einen sicheren Ort, an dem das DS Wunschmodell online ausgesucht werden kann. Viele online hinterlegte Neufahrzeuge aus dem Lagerbestand sind direkt lieferbar. Gleichzeitig profitieren Kunden auf Wunsch von der Inzahlungnahme des Gebrauchtwagens – auch Service- und Finanzierungsangebote werden angeboten. Darüber hinaus genießen Kunden eine Herstellergarantie für ihr neues Fahrzeug.

Hat der Kunde sein Wunschmodell online gefunden, meldet sich ein Serviceberater innerhalb von 24 Stunden. Auch für die Abholung muss der Kunde das Haus nicht verlassen, denn mit DS DELIVERY VALET wird das Fahrzeug bis vor die Haustür der Wunschadresse geliefert.

Maßnahmenpaket zur Unterstützung der Handelspartner

Nach den positiven Erfahrungen aus dem Umgang mit dem ersten Lockdown im Frühjahr hat DS Automobiles erneut ein Maßnahmenpaket ins Leben gerufen. Ziel ist es, die Handlungs- und Wettbewerbsfähigkeit des Handelsnetzes zu gewährleisten. Der umfangreiche Katalog trägt den aktuellen Entwicklungen Rechnung und ist das Ergebnis einer konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Händlerverband.

„Die DS Familie ist bereits im Frühjahr eng zusammengerückt und wird dies nun wieder tun. Als junge Pariser Premium-Marke ist es unser Ziel, die Kundennähe aufrecht zu erhalten, um nach dem Lockdown gemeinsam weiter zu wachsen und unseren positiven Trend auszubauen. Dabei wollen wir unsere Handelspartner bestmöglich unterstützen, gestärkt aus dieser Situation hervorzugehen. Das Maßnahmenpaket, das wir konstruktiv und in enger Abstimmung mit dem Handelsverband erarbeitet haben, wird einen wichtigen Beitrag dazu leisten. Mit unserer neu aufgestellten Modellpalette, die im nächsten Jahr um die Coupé-Limousine DS 9 und den in Deutschland produzierten DS 4 bereichert wird, haben wir hervorragende Voraussetzungen, um den Erfolg unserer Marke hierzulande weiter voranzutreiben.“

Lukas Dohle, Managing Director DS Automobiles Deutschland

Foto: Groupe PSA