DS-LogoDS-Logo

Persönliche Beratung wieder möglich

Ab heute öffnen DS Salons und Stores gemäß den Regelungen des jeweiligen Bundeslandes. Kunden können nun wieder die persönliche Beratung der DS Mitarbeiter wahrnehmen. Dabei werden hohe Standards für Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt. Durch umfangreiche Vorkehrungen schützen die DS Händler ihre Mitarbeiter und Besucher. Dazu zählen Schutzausrüstungsgegenstände wie Brillen, Handschuhe und Masken ebenso wie Abstandsregelungen durch markierte Wege, die kontaktlose Übergabe von Fahrzeugen und die tägliche Desinfektion der Räumlichkeiten.

„Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder vor Ort für unsere Kunden da sein können. Die Wiedereröffnung der DS Salons und Stores ist ein wichtiger Schritt für unsere Händler, die auf die bestmögliche Unterstützung seitens DS Automobiles zählen können. Im Fokus liegt dabei die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen.“

Lukas Dohle, Managing Director DS Automobiles in Deutschland

DS Frühlings-Check

Für noch besseren Servicekomfort startet DS Automobiles mit aktuellen Sonderaktionen in die warme Jahreszeit. Beim DS Frühlings-Check werden sorgfältig wichtige Funktionen sowie Bauteile geprüft und alle DS Modelle frühjahrsfit gemacht. Mit DS PREMIUM-FLAT LEASING profitieren DS Privatkunden von Leasing Angeboten ohne Anzahlung, inkl. Wartung & Verschleiß sowie inkl. Überführungskosten.

Hol- und Bring-Services

Dank des Hol- und Bring-Services DS VALET4 haben Kunden auch weiterhin jederzeit die Möglichkeit, ihr DS Fahrzeug bei Wartungs- oder Reparaturarbeiten abholen und zurückbringen zu lassen. Gleiches gilt bei Neukauf eines DS – das Fahrzeug wird zur gewünschten Zeit an einen Ort der Wahl geliefert oder der Kunde abgeholt und zum ausgewählten DS Händler gefahren.

Foto: Groupe PSA