Auch nach der Einstellung des europäischen Vertriebsnetzes zum 31. Januar 2013 ist ein durchgängiger Service und die Teileversorgung für alle Fahrer eines Daihatsu gewährleistet. Als neuer Servicepartner für die Daihatsu Händler in Deutschland wird ab Februar 2013 die Emil Frey Gruppe Deutschland fungieren.


Das Automobilhandelsunternehmen wird allen deutschen Händlern des japanischen Automobilherstellers ein Vertragsangebot unterbreiten, um einen nahtlosen Übergang nach der Einstellung des Neuwagenvertriebs zu ermöglichen.

Mit dem Einstieg der Emil Frey Gruppe Deutschland als Servicepartner für Daihatsu wird sichergestellt, dass alle Fahrer eines Daihatsu und alle Kunden, die sich noch bis Anfang 2013 für einen Neuwagen der japanischen Qualitätsmarke entscheiden, auf die gewohnten Serviceleistungen vertrauen können. Eingeschlossen ist die Übernahme aller gewährten Neuwagen- und Anschlussgarantien.

Die Emil Frey Gruppe ist ein Mobilitätsdienstleister, der im Hinblick auf Markenvielfalt, Vertriebswege, Finanzdienstleistung und regionale Abdeckung eine Alleinstellung in Deutschland besitzt. Das Unternehmen ist unter anderem als Automobilhändler für eine Vielzahl von Marken sowie als exklusiver Importeur für Fahrzeuge von Subaru tätig.

Foto: Daihatsu

[qrcode pix=120]