Der fünftürige Fiat Panda Young wird in Kombination mit der 1.2-Liter-Benziner 51 kW (69 PS) erhältlich sein und noch bis Ende Juni für 8.990,– Euro angeboten.
Der Fiat Panda Young ist serienmäßig mit dem Radio „My Stream“ von Clarion ausgestattet, das nicht nur komfortable drahtlose Verbindungsmöglichkeiten zu externen Musikspeichern bietet, sondern durch die Freisprech-Funktion auch die Sicherheit erhöht. Das „My Stream“ Radio gestattet die Einbindung beispielsweise von Smartphones durch Bluetooth-Funktion und Sprachsteuerung. Auf diese Weise können Telefongespräche geführt werden, ohne dass der Fahrer die Hände vom Lenkrad nehmen muss.
Das „My Stream“ Radio ist darüber hinaus MP3-fähig, kann also drahtlos übertragene Musik oder Hörbücher im heute gängigsten Audioformat abspielen. Externe Datenspeicher können darüber hinaus über USB- oder AUX-Eingänge angeschlossen werden. Mit einer Verstärkerleistung von vier Mal 50 Watt verwandelt Clarions „My Stream“ Radio den Innenraum von Fiat Panda Young und Fiat Punto Young in einen kleinen Musikclub.
Der neue Fiat Panda Young soll stilorientierte Käufer außer mit dem Hightech-Radio „Clarion My Stream“ auch durch seine frische Optik ansprechen. In Kombination mit den drei Karosseriefarben Gelato Weiß, Cupido Rot und Seducente Schwarz, sind die Abdeckkappen der Außenspiegel in mattem Grau gehalten. Auch die Felgenkappen sind mattgrau lackiert mit einem gelben Mittelpunkt als Kontrast. Das Logo Young ist als Aufkleber am Heck und den Fahrzeugseiten sowie zusammen mit gelben Kontrastnähten als Bestickung auf den Sitzen zu finden. Darüber hinaus ist der Panda Young auch in Kombination mit einem schwarzen Dach, schwarzen Außenspiegelkappen und getönten hinteren Scheiben verfügbar. Außerdem ist der Panda Young noch in den Farbkombinationen Gelato Weiß und Allegro Grau mit schwarzem Dach verfügbar.
[flagallery gid=957]
Fotos: Fiat
[qrcode pix=120]