Neue Version seiner Markensignatur
Mit dem Start seiner Elektrifizierungsoffensive präsentiert Citroën auch eine neue Version seiner Markensignatur: „INSPIRËD BY YOU ALL“. In diesem Jahr wird Citroën insgesamt sechs elektrifizierte Modelle vorstellen und den neuen Markenclaim für die jeweiligen Werbekampagnen nutzen.
Inspiriert von Menschen und ihren Lebensstil
Vom Traction Avant und dem 2CV über den Typ H und den Berlingo bis zum C5 Aircross SUV − Citroën lässt sich stets von den Menschen und ihrem Lebensstil inspirieren und entwickelt seit jeher innovative Lösungen, die das Leben für Fahrer und Passagiere erleichtern. Der Weg der kompromisslosen Kundenorientierung, den der 2017 eingeführte Claim „INSPIRED BY YOU“ beschreibt, wird nun konsequent fortgeführt.
Um den Auftakt der Citroën Elektrifizierungsoffensive zu verdeutlichen, wird die Markensignatur „INSPIRED BY YOU“ um das „Ë“ ergänzt, das an das „Ë“ von „CITROËN“ erinnert. Mit dem hinzugefügten „ALL“ unterstreicht die Markensignatur „INSPIRËD BY YOU ALL“ den Wunsch der Marke, elektrifizierte Modelle für jedermann anzubieten.
Die neue internationale Markensignatur wird die Präsentation von sechs elektrifizierten Citroën Modellen im Jahr 2020 begleiten.
Foto: Groupe PSA