Beratung und Service rund um die französische Marke
Die Marke mit dem Doppelwinkel kehrt zurück nach Köln – ab sofort vertreibt das Autohaus Moll in der Domstadt die Modelle von Citroën. Kunden in der Filiale im Stadtteil Ehrenfeld können nun kompetente Beratung und professionelle Services rund um die Fahrzeuge der französischen Marke in Anspruch nehmen.
„Wir freuen uns, dass Moll Automobile nun erstmals auch Citroën Fahrzeuge vertreiben wird. Die Rückkehr nach Köln ist von besonderer Bedeutung für uns und wir sind überzeugt, dass wir dort dank der umfassenden Expertise im Automobilvertrieb von Moll gemeinsam ein neues Erfolgskapitel in der Domstadt aufschlagen können.“
Peter Wilkenhöner, Citroën Deutschland Vertriebs-Direktor
450 m² Verkaufsfläche
Moll Automobile wird am neuen Standort auf rund 450 Quadratmetern Citroën Modelle zum Verkauf anbieten. Mit dieser Neueröffnung vertreibt Moll nun erstmals auch die Fahrzeuge mit dem Doppelwinkel.
„Ich freue mich, an einem sehr besonderen Standort in Köln nun erstmals Fahrzeuge der Marke Citroën vertreiben zu dürfen. Schon heute bin ich sicher, dass wir mit unserer neuen Marke im Portfolio erfolgreich sein werden.“
Matthias Moll, geschäftsführender Gesellschafter der Moll Automobile GmbH & Co. KG
Über Moll Automobile
Die Moll Automobile GmbH & Co. KG, zu der das Autohaus in Köln gehört, verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Automobilgeschäft. Mit Hauptsitz in Aachen hat die Gruppe insgesamt 13 Standorte mit 350 Mitarbeitern. Das Köln-Ehrenfelder Autohaus umfasst derzeit ein 40-köpfiges Team und eine Gesamtfläche für Verkauf & Service von 8.500 Quadratmetern. Das Team wird zukünftig auf ca. 80 Mitarbeiter erweitert.
Foto: Groupe PSA