Skip to content
Nissan Corporate LogoNissan Corporate Logo

Organisatorische Veränderungen in der Kommunikation von Nissan in Deutschland

Hajar Kayali verantwortet ab sofort als Section Managerin die Planung und Durchführung nationaler und internationaler PR-Events und -Kampagnen der Marke. Weiterhin ist sie nach wie vor Hauptkontakt bei Fragen rund um die Themen Wirtschaft, Brand und das Formel E-Engagement. Die gelernte Journalistin und PR-Fachfrau ist seit 2019 bei Nissan und verantwortete zuvor die Bereiche Interne- sowie Unternehmens-Kommunikation.

Neu im Team ist Laura Burkart

Laura Burkart übernimmt die Position als Coordinator Content & Digital Platforms und widmet sich dabei vor allem den externen und internen Kommunikationskanälen des Fachbereichs. Burkart ist seit 2017 bei Nissan an Bord, zuletzt als Advertising & Media Specialist im Bereich Marketing-Kommunikation.

In ihren Funktionen berichten Kayali und Burkart an Alexander Sellei, Manager Kommunikation Nissan Deutschland, der bei allen Produktfragen zur Verfügung steht.

Foto: NISSAN INTERNATIONAL SA