Peugeot 208

Lichtshows, coole Beats und ereignisreiche Inszenierungen – so feierte der neue PEUGEOT 208 am 21.04.2012 bei vielen Händlern in ganz Deutschland seine große Premiere. Ob bei einer Party oder einem gemütlichen Samstagnachmittag mit Kaffee und Kuchen, der neue Kleinwagen stellte sich dem kritischen Publikum.


Ab Mitte Mai geht es gleich weiter mit einer großen Promotions-Tour durch zehn deutsche Städte. Sicher ist eine dieser Locations auch in Ihrer Nähe. Viele spannende Aktionen laden zur aktiven Teilnahme ein: Lernen Sie das kleine Raumwunder kennen, überzeugen Sie sich von den dynamischen Fahreigenschaften und testen Sie den innovativen, leicht bedienbaren Touch Screen. Jeder hat die Möglichkeit Teil eines 208-Werbespots zu werden, indem man sich mit Körpergefühl, Kreativität und vor allem Spontanität mit dem Auto interagieren und sich dabei filmen lässt. Die Videos aller Teilnehmer werden bei Facebook und Youtube zu sehen sein! Mit ein bisschen Glück wird der Videoausschnitt von den Peugeot Facebook-Fans ausgewählt und in einem Werbespot für den 208 ab Herbst im Fernsehen gezeigt.
Außerdem werden noc folgende 35 Preise unter allen Teilnehmern verlost: 5 x Nikon 1 Digitalkameras, 10 x TOTAL-Tankgutscheine im Wert von je € 100,- und 20 x PEUGEOT Pfeffer- und Salzmühlen Sets „Tahiti“.

Foto Peugeot

[qrcode pix=120]