Eine Fahrpräsentation in Barcelona, bei der die Löwenmarke Händlern aus ganz Europa u.a. den neuen 208 vorstellte, bot vor kurzem die Kulisse für eine der wichtigsten Peugeot-Auszeichnungen: den „Quality Award“. Diese Trophäe wird Händlern überreicht, die sich besonders erfolgreich für die Zufriedenheit ihrer Kunden einsetzen. Aus Deutschland prämiert wurden stellvertretend für ihre Teams Marc Heinen, Geschäftsführer für Finanzen und Verwaltung der Rosier Automobile GmbH mit Standorten in Menden, Arnsberg, Soest und Meschede, Inga Hoppenstedt, Standortleiterin der Meyer & Hoppenstedt GmbH & CO KG mit Standorten in Soltau und Walsrode sowie Axel Dannhäuser, Geschäftsführer Neu- und Gebrauchtwagenverkauf der Dannhäuser GmbH in Hersbruck.
Vincent Rambaud, Generaldirektor von Automobiles Peugeot, Jerȏme Lerch, Direktor Experience Client von Automobiles Peugeot sowie Thomas Bauch, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland, ehrten die drei deutschen Vertragspartner für die hohe Gesamtzufriedenheit ihrer Kunden im Neuwagenbereich und im Service und die bei der Kundenzufriedenheit erzielten Steigerungen. Mit berücksichtigt wurden zudem die Resultate beim so genannten „Mystery-Shopping“: Dabei besuchen Testkäufer Händlerbetriebe unerkannt und beurteilen nach klar definierten Kriterien deren Kundenorientierung und Beratungsqualität. Die drei prämierten Händler hatten in drei Wellen solcher Testkäufe weit überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt.
Foto: Peugeot
[qrcode pix=120]