Der Werbeslogan „Let Your Body Drive“, der auf das Fahrgefühl im neuen Peugeot 208 anspielen soll, heißt aktuell „Let Your Body Win On Tour!“. Denn noch bis Ende Juni haben ausdrucksstarke Persönlichkeiten die Chance, eine Hauptrolle im neuen Werbespot der Löwenmarke zu gewinnen. Peugeot gibt ihnen dazu auf einer Casting-Tour in zehn Städten die Gelegenheit. Vor Ort geht es für die Teilnehmer darum, den 208 mit vollem Körpereinsatz in Szene zu setzen. Dabei ist von dynamischen Tanzchoreographien über Akrobatikeinlagen bis hin zu künstlerischen Performances alles erlaubt.
Das Filmteam hat bereits viele spektakuläre Videos aufgenommen, die auf der Facebook-Seite www.facebook.de/peugeotdeutschland zu sehen sind. Dort können die Mitglieder den Gewinner der jeweiligen Stadt wählen. Die zehn Städtesieger werden dann Teil der neuen TV-Werbekampagne von Peugeot, die im Herbst startet. Darüber hinaus werden sämtliche Casting-Darbietungen zum längsten Peugeot-Spot aller Zeiten zusammengeschnitten. Diesen einzigartigen Film können Internetnutzer in Kürze auf Facebook oder dem Videoportal Youtube bewundern.
Die Casting-Tour rund um den 208 macht derzeit in Düsseldorf (14. – 16.6., Heinrich-Heine-Platz) und Saarbrücken (14. – 16.6., Europa Galerie) Station, danach in München (18. – 20.6., Olympia EKZ), Hannover (18. – 20.6., Steintorplatz) und Stuttgart (25. – 27.6., Wilhelmsplatz).
Foto: Peugeot
[qrcode pix=120]