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SEAT macht seinen Privatkunden ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk

Wer mit seinem Fahrzeug bis Ende des Jahres bei einem SEAT Partner zum Service vorfährt, bekommt bei fälligen Wartungs- und Verschleißreparaturen 15 Prozent Preisvorteil auf alle verwendeten SEAT Original Teile. Das Beste: Um die neue Aktion „Verlass dich drauf.“ in Anspruch zu nehmen, muss sich der Kunde nicht einmal auf den Weg zum SEAT Partner machen. SEAT verlängert seinen kostenlosen Hol- und Bringservice ebenfalls bis Ende des Jahres und kombiniert die beiden Aktionen miteinander.

Optimale Wartung sichert den Werterhalt

Kunden profitieren bei der Teilnahme an der Aktion nicht nur von vergünstigten Preisen, sondern auch bei zwei weiteren wichtigen Punkten.

„Nur SEAT Original Teile erfüllen die Anforderungen an qualitativ hochwertige Ersatzteile und stellen so eine möglichst zuverlässige Mobilität für den Kunden sicher. Die regelmäßige Wartung auch von älteren Fahrzeugen sorgt bei der Verwendung von Originalteilen zudem für einen bestmöglichen Werterhalt.“

Jorge Luna, Leiter Vertrieb Service bei SEAT Deutschland

Das Angebot von „Verlass dich drauf.“ gilt für alle privaten SEAT Fahrer mit einem mindestens vier Jahren alten Fahrzeug (Stichtag: Tag der Erstzulassung). Ausgenommen sind lediglich Reifen sowie Funktionsflüssigkeiten wie Öl oder Frostschutzmittel. Der maximale Preisvorteil ist auf 150 Euro inklusive Mehrwertsteuer begrenzt.

Verlängerung des kostenlosen Hol- und Bringservices

Als sinnvolle Ergänzung verlängert SEAT Deutschland den bereits seit dem Frühjahr angebotenen kostenlosen Hol- und Bringservice bis zum 31.12.2020. Kunden ersparen sich damit nicht nur viel Zeit, sondern verringern dank kontaktloser Service-Abwicklung zudem das Infektionsrisiko. Die Fahrzeuge werden dabei wie bislang üblich unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen kontaktlos übergeben.

Hand in Hand mit dem Handel

Sowohl die neue Aktion „Verlass dich drauf.“ als auch die Verlängerung des kostenlosen Hol- und Bringservices sollen nicht nur die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch die Auslastung der Partnerbetriebe und deren Werkstätten verbessern.

„Bereits in den vergangenen Monaten haben wir unsere Handelspartner mit vielfältigen Maßnahmen unterstützen und ihnen so in einer sehr schwierigen Zeit konstruktiv zur Seite stehen können. Dieses Ziel verfolgen wir auch mit dem neuen Maßnahmenpaket, das in enger Abstimmung mit unseren Partnern entstand und optimal auf die aktuelle Situation zugeschnitten ist. Wir sind uns sicher, dem Service-Geschäft damit einen nachhaltigen Impuls geben zu können.“

Jorge Luna, Leiter Vertrieb Service bei SEAT Deutschland

Die Beantragung und Abwicklung der subventionierten Maßnahmen und Dienstleistungen läuft wie schon in der Vergangenheit mit einem möglichst geringen Verwaltungsaufwand für Betrieb und Kunden ab.

Foto: SEAT Deutschland GmbH