smart verlängert den Vertrag mit Markenbotschafter Julius Brink und begleitet den Olympiasieger im Beachvolleyball von 2012 auf dem Weg nach Rio de Janeiro. Julius Brink wird damit der Marke auch weiterhin ein Gesicht geben. Durch diesen Schritt baut smart seine elfjährige Sponsorentätigkeit im Beachvolleyball weiter aus.
Der seit 2010 von smart gesponserte Julius Brink will bei den Olympischen Spielen 2016 mit dem talentierten Blockspieler Armin Dollinger an den Start gehen und zählt damit zu den Medaillenkandidaten an der Copacabana. Das Ausnahmetalent konnte gemeinsam mit seinem Partner Jonas Reckermann bereits 2012 Gold bei den Olympischen Spielen gewinnen. Sein Vertrag wird bis 2016 verlängert, in diesem Zeitraum wird Julius Brink auch weiterhin einen smart fortwo fahren. Während seiner sportlichen Auftritte trägt er das smart Logo als Tattoo auf dem Oberarm und steht der Marke für verschiedene Events zur Verfügung.
Brink bewies sein Können bereits durch drei WM-Medaillen, drei Europameistertitel, acht Turniersiege auf der FIVB World Tour und fünf deutsche Meistertitel und ist damit der erfolgreichste deutsche Beachvolleyballer aller Zeiten. Weltweit bekannt wurde er durch den Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in London 2012, bei dem er gemeinsam mit Jonas Reckermann das spannende Finale gegen die Brasilianer Emanuel/Alison gewann. Seinen Triumph verfolgten allein in Deutschland knapp 9 Mio. Zuschauer.
smart ist seit 11 Jahren namhafter Sponsor im Beachvolleyball und fördert neben einzelnen Events seit 2011 auch insgesamt 11 Teams aus Deutschland, USA, Österreich, Italien und Spanien. Darunter amtierende Olympiasieger, Welt- und Europameister. Für sie stehen 2014 unter anderem die Europameisterschaften in Rom und der smart Grand Slam in Berlin auf dem Programm.
Foto: smart
[qrcode pix=120]