Stil-Ikone Karl Lagerfeld als Kampagnenbotschafter: „Très Elégante – diese neuen Modelle“

Der VW Polo geht als Sonderedition „STYLE“ an den Start. Auf Wunsch kann sie um das exklusive „STYLE PLUS“-Paket ergänzt werden. Für Kunden ergibt sich daraus ein Preisvorteil. Begleitet wird die Markteinführung durch eine breit angelegte Werbekampagne. Star der Kampagne ist neben dem STYLE-Sondermodell der bekannte Mode-Designer und Fotograf Karl Lagerfeld.

Das Sondermodell „STYLE“ verfügt über ein umfassendes Ausstattungspaket. Modellabhängig ist das Fahrzeug zum Beispiel mit Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfern sowie abgedunkelten Seiten- und Heckscheiben ausgerüstet. Ein Winterpaket, das Komfortpaket Elektrik sowie das Licht- und Sicht-Paket gehören ebenfalls dazu. Erkennbar ist das neue Sondermodell an der Plakette „STYLE“. Auch farblich hebt es sich ab: So ist der VW Polo in Toffee Braun Metallic erhältlich.


Das „STYLE“-Sondermodell ist ab dem 23. Dezember 2010 bestellbar. Der VW Polo ist ab 14.075,– Euro erhältlich (Preisvorteil gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell 1.885 Euro).

Ergänzend bietet Volkswagen für das Sondermodell das „STYLE PLUS“-Paket an. Die Ausstattung wird damit unter anderem um ein Schiebe-/Ausstell- oder Panorama-Dach und individuelle Leichtmetall­räder erweitert.

Foto: Volkswagen

[qrcode pix=120]