Sting und Shaggy im Werbespot zu sehen
Die Popstars Sting und Shaggy treten erneut in einem Werbespot zur Fiat 500 Familie auf. Der Sänger der inzwischen aufgelösten Band Police und der als „Mr. Boombastic“ bekannt gewordene Reggae-Musiker werden in den Straßen von Barcelona Zeuge einer Verfolgungsjagd zwischen den beiden neuen Modellen Fiat 500 Star und Fiat 500 Rockstar. Den Soundtrack zu der Szene liefert der Song „Just One Lifetime“ aus dem Grammy-prämierten Album 44/876 von Sting und Shaggy.
Fiat 500 Star in Barcelona
Im Spot fährt eine junge Frau im Fiat 500 Star durch die Straßen von Barcelona, ihr Smartphone ist dank Apple CarPlay in das serienmäßige Entertainmentsystem Uconnect 7“ HD LIVE integriert. Sie hört „Just One Lifetime“ über die optional verfügbare HiFi-Anlage BeatsAudio, online empfangen mit dem Musikstreamingdienst Apple Music.
Fiat 500 Rockstar taucht auf
Im Spot, konzipiert von Leo Burnett Creative Agency und geplant von Starcom, bekommt der Fiat 500 Star plötzlich Gesellschaft durch einen Fiat 500 Rockstar, am Lenkrad ein Bekannter der jungen Frau. Die Szene wird beobachtet von Sting und Shaggy, der mit Blick auf die beiden Fiat einen Ausflug vorschlägt. Sting kontert, dass es ja wohl kaum einen Ort gäbe, der die beiden noch überraschen könne. Gibt es offenbar doch. Denn die beiden jungen Leute beenden ihre Tour an einem Observatorium, werfen einen Blick durch ein Teleskop und sehen – Sting und Shaggy in Astronautenanzügen freischwebend im Weltall.
Foto: Fiat Chrysler Automobiles N.V.