TomTom hat auf dem ITS World Congress das Verkehrsprodukt Custom Probe Counts vorgestellt – ein Instrument zur Anzeige der Verkehrsdichte auf Straßen rund um den Globus. So können beispielsweise Geo Marketing Agenturen, Versicherungen und andere Unternehmen Custom Probe Counts als zusätzlichen Datensatz zur Ergänzung traditioneller Tools nutzen. Custom Probe Counts schafft Effizienz und erhöht das Vertrauen in ortsbezogene Studien der Kunden.
Custom Probe Counts verwendet TomToms historische Verkehrsdatenbank mit mehr als 4 Billionen anonymen Datenpunkten und zeigt die Nummer der GPS Probes von jedem gefahrenen Straßenabschnitt zu jedem Zeitpunkt an jedem Tag. Custom Probe Counts ist an Computern mit Internetzugang nutzbar und die Ergebnisse innerhalb von wenigen Stunden verfügbar. TomTom bietet eine Abdeckung für Produkte in weltweit über 40 Ländern.
TomTom bietet Kunden mit Custom Probe Counts für die Wahl des besten Standorts für ein Gebäude, eine Reklametafel oder zur Bewertung von Gesundheits- und Unfallrisiken ein Werkzeug, das keiner Installation von zusätzlichen Geräten oder dem Aufwand von Untersuchung vor Ort bedarf. Die Daten werden aus bestehenden Quellen generiert, sodass auf Wunsch auch Studien für die Vergangenheit oder Vorher/Nachher-Untersuchungen umgehend verfügbar sind. Analysten, die Custom Probe Counts benutzen, können schnell und effizient den idealen Standort für neue Gebäude oder Außenwerbung bestimmen.
Foto: TomTom
[qrcode pix=120]