Am 19. Juli 2014 haben Kunden und Interessenten erstmals Gelegenheit, den neuen Citroën C1 bei den Citroën Vertragspartnern zu entdecken. Anlässlich der Markteinführung werden zudem bundesweit zehn Exemplare des neuen Citroën C1 verlost.
Der Besuch beim Citroën Vertragspartner lohnt am Premierenwochenende gleich in mehrfacher Hinsicht: Die Interessenten können sich nicht nur im Rahmen einer Probefahrt von den Vorzügen des neuen Stadtflitzers überzeugen – sie haben zugleich die Chance, einen von zehn neuen Citroën C1 Airscape zu gewinnen. Hierzu genügt es, am Premierentag eine Gewinnspielkarte auszufüllen und gleich beim Citroën Vertragspartner abzugeben.
Mit dem neuen C1 gibt Citroën eine Antwort auf den Mobilitätsbedarf in der Stadt. Die Neuauflage wird als Dreitürer und Fünftürer sowie als offene Version Airscape angeboten und sorgt für frischen Wind im stark expandierenden Segment der City-Cars. Das Stadtauto mit dem verschmitzten Blick verfügt über ein optimistisches Design und bietet eine Vielzahl an nützlichen Technologien. Die Preise für den neuen Citroën C1 starten bereits ab 8.890,– Euro. Besonders attraktiv sind die beiden exklusiven Einführungsmodelle Citroën C1 Airscape Feel Edition und Citroën C1 Shine Edition.
[flagallery gid=977]
Fotos: Citroën
[qrcode pix=120]