Ausstattung / Farben
Das Fahrzeug ist mit einem 7-Zoll-Bildschirm mit einer Schnittstelle für das Smartphone ausgestattet. Erhältlich ist es in den Farben Pure White und Space Black.
Nicht ein Fahrzeug, sondern ein integriertes Mobilitätssystem
Die Schlüsselinnovation von YOYO ist das Batteriewechselsystem, das durch die Kombination mit dem traditionellen Aufladen über das Heimnetzwerk und die Säule die Cross-Mobility-Lösung von XEV darstellt. YOYO soll sich für Privatpersonen, Unternehmen und insbesondere für Carsharing eignen.
„YOYO MY23 basiert auf dem Konzept eines vierrädrigen Fahrzeugs, das das Fahrgefühl eines Autos vermittelt. Die Federung, die Karosserie, die Qualität der Innenraummaterialien, das Infotainment und der Antriebsstrang wurden komplett erneuert, während die leistungsstärkere Batterie eine Steigerung der Reichweite um über 30 % ermöglicht. Man kann sich den YOYO als eine Art Mobilitätsgerät vorstellen, das in der Lage ist, die Fahrten in der Stadt, für die es entwickelt wurde, angenehmer und praktischer zu machen, aber gleichzeitig auch vielseitig für den außerstädtischen Gebrauch einsetzbar ist und sowohl für Unternehmen als auch für Einzelpersonen und die ganze Familie geeignet ist, da er bereits ab 16 Jahren gefahren werden kann“.
Andrea Campello, CEO von XEV Trade, verantwortlich für die Vermarktung von XEV auf dem EMEA-Markt
Fotos: XEV