VW club up!

Im neuen Werbespot von Volkswagen sind die Musikstars Yvonne Catterfeld und Robbie Williams für den richtigen Sound in den „CLUB & LOUNGE“ Sondermodelle zuständig. Neuwagenkäufer eine dreijährige Anschlussgarantie durch den Hersteller und damit eine Garantiezeit von insgesamt fünf Jahren.


Im aktuellen Volkswagen TV-Spot „Soundcheck“ übernimmt Yvonne Catterfeld die zweite Hauptrolle. An der Seite von Robbie Williams, der mit der Einführung der „CLUB & LOUNGE“ Sondermodelle Ende letzten Jahres die Rolle des Volkswagen Marketingleiters übernommen hat, wird die Sängerin eine neue Aufgabe übernehmen. Beide Musikprofis zeigen mit einer Portion Humor, wie die Funktionsprüfung der Sound-Systeme in den Volkswagen Sondermodellen erfolgt.

Die Fortsetzung der Marketing-Kampagne zu den „CLUB & LOUNGE“ Sondermodellen berücksichtigt alle Kommunikationskanäle und -plattformen. Dazu zählen TV- sowie Radiospots und Point-of-Sale-Aktivitäten im Handel ebenso wie die Microsite www.klingt-gut.de und verschiedene Social-Media-Kanäle.

Foto: Volkswagen